Mitarbeiter/in Empfang mit Assistenzfunktion

Wir suchen für unsere Filiale Linz / ATRIUM City-Center

Mitarbeiter/in Empfang mit Assistenzfunktion
40 Stunden

Dienstort: Mozartstraße 7, 4020 Linz

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller Empfang unserer Kunden
  • Freundliche Annahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Aktenführung, Ablagemanagement, Korrespondenz
  • Postbearbeitung und -verwaltung
  • Team Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Agenden

Ihr Profil:

  • Professionelle Kommunikation im direkten Kontakt sowie am Telefon
  • Hohes Engagement
  • Soziale Kompetenz
  • Eigenverantwortung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Kompetentes und diskretes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Perfekte Rechtschreibkenntnisse
  • Auch Schulabgänger (HAK/HAS)

Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und herausfordernden Tätigkeit? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an faszination@waldstein.at

Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt von mindestens EUR 1.769,10 brutto pro Monat. Aufgrund Ihrer individuellen Qualifikation und möglicher positionsrelevanten Berufserfahrung kann sich eine marktadäquate Überzahlung ergeben.

Kontakt:

4020 Linz, Mozartstraße 7, ATRIUM City-Center
Telefon 05 0277
E-Mail faszination@waldstein.at
Website www.faszination-hoeren.at
Facebook

Katharina & Manuel Waldstein