LS Motoren

Um nicht nur meine Arbeits- u. Tätigkeitsbereiche vorzustellen möchte ich noch kurz ein paar Worte zu meiner Person sagen. LS-Motoren, das bin ich Leibetseder Stefan. Ich arbeite schon jahrelang mit sehr viel Herzblut im Bereich Motorenbau. Mir ist hohe Professionalität, exaktes und verlässliches Arbeiten sehr wichtig. 2021 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mir einen Traum erfüllt. Was ist der schönste Moment bei meiner Arbeit? „Wenn ich einen Motor zum Leben erwecke“ unter dem Motto: „geht nicht-gibt‘s nicht“.

Leistungen und Service bei Motor Instandhaltung & Reparaturen

Ich übernehme für meine Kunden die Instandsetzung von Verbrennungsmotoren sämtlicher Hersteller. Besonders wichtig ist mir die kompetente Fachberatung, die hohe Ausführungsqualität und das alles zu besten Konditionen.

  • Motorinstandsetzung
  • Oldtimer Motorinstandsetzung
  • Motorersatzteile

Als mobiler Dienstleister erledige ich nach Möglichkeit Reparaturen direkt vor Ort – egal ob der Motor beschädigt, kaputt oder nicht mehr rund läuft. Die oft mühsame Logistik vom Transport des Motors entfällt somit.

Viele Einzelteile – ein zerlegter Zylinderkopf

Meine Leistungen für die Instandsetzung

  • Schadensanalyse
  • Krümmer planen
  • Ersatzteile
  • Reparatur und Bearbeitung von Zylinderköpfen: Ventilsitzreparatur
    – Ventile schleifen oder erneuern
    – Zylinderkopf planen
    – auf für Oldtimermotoren
  • Motorblock: Zylinder honen
    – Motorblock feinbohren für Zylinderlaufbüchsen
    – Zylinder feinbohren
    – Motorblock planen
    – Kurbelwelle schleifen
Fertige Kopfdichtungsfläche eines 4-Zylinder Motor

Ersatzteile für Motoren aller Art

LS Motoren bietet Original und Nachbauteile sämtlicher gängiger Motorentypen an.

  • Kolben
  • Lager
  • Dichtsätze
  • Motor Rep. Sätze
  • Zylinderbüchsen
  • Ventile
  • Turbolader
  • Zylinderköpfe, …
  • gängige Motorentypen:
    Perkins, Steyr, Deutz, Yanmar, Kubota, MWM, VW, Audi

Sollte sich eine Motorreparatur nicht mehr rentieren, berate ich gerne zu einem Neu- bzw. Tauschmotor.

Kontakt-Box

Susanne Hemmelmeir
Marktstraße 10
4201 Gramastetten
0650/9922340
susanne@studio-hautnah.at
www.studio-hautnah.at

Stefan Leibetseder
Hamberg 8/2
4201 Gramastetten
0699/101 713 50
office@ls-motoren.at
www.ls-motoren.at

Stefan Leibetseder