Über uns

Harald Kogler
Obmann

0664 / 268 1000
info@gramastetten-wb.at

  • Geboren 1974
  • Handels- und gewerberechtlicher Geschäftsführer bei der Firma Delfin Wellness GmbH für folgende angemeldeten Gewerbe:
    • Baugewerbe für Schwimmbadbau
    • Handels- & Handelsagentengewerbe
    • Mechatronikergewerbe für Medizintechnik
  • Geschäftsführender Gesellschafter bei Delfin Holding GmbH
  • Gerichtssachverständiger für FG-Nr. 39.40 + FG-Nr. 72.86
  • Stellvertretender Vorsitzender Experte beim österreichischen Normungsinstitut AG 245.03
  • Vorstandsmitglied beim österreichischen Sauna Forum
  • Mitglied beim Landesverband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen
  • Mitglied beim oberösterreichischen Gesundheits-Cluster für die Medizintechnik- und der Gesundheitsbranche
  • Mitglied beim Verband der Schwimmbad- und Saunaindustrie
  • Langjährige Erfahrung als Regionalverkaufsleiter bei einem internationalen Großhandelsunternehmen

Renate Mitter
Obmann Stv.

0676 / 8 41 31 48 17
renate.mitter@clickandlearn.at

  • Geboren 1974
  • Mutter von zwei Teenagern
  • Geschäftsführende Gesellschafterin bei CLICK&LEARN GmbH
    • Führende E-Learning Agentur im deutschsprachigen Raum mit über 300 Kunden und 40 Mitarbeitern
    • Mehrfach ausgezeichnet als Anbieter des Jahres in den Kategorien Learning Management System und Contentproduktion
    • Mehrfacher Gewinner des eLearning Award gemeinsam mit den Kunden Shell, Asfinag oder Transgourmet
    • Pegasus in Bronze 2019 in der Kategorie Innovationskaiser
  • Handelsakademie und Studium Handelswissenschaften mit Schwerpunkt Personalwirtschaft
  • Ersatzgemeinderätin in Gramastetten
  • Mitglied im Ausschuss für Kultur, Tourismus und Sport in der Gemeinde Gramastetten

Katharina Dessl
Schriftführerin

0660 / 52 606 52
dessl@moeglichmacherei.at

  • Geboren 1979
  • Mutter von drei Kindern
  • Vizebürgermeisterin
  • in der Kommunalpolitik seit 2006 engagiert
  • Einstieg in die Selbstständigkeit als Neue Selbstständige
  • EPU seit 2015 (Lebens- und Sozialberatung)
  • Supervisorin im Expertenpool der WKO
  • Gesellschafterin IOP – Institut für Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung OG
  • Gesellschafterin Capere KG (Unternehmensberatung und Werbeagentur)
  • Lehr- und Vortragstätigkeiten und strategische Begleitung im kommunalen Kontext
  • Regionalentwicklung und Bürgerbeteiligungsprozesse
  • Partizipation in Unternehmen
  • Organisationsberatung mit der effizienten Moderationsmethode „Dynamic Facilitation“
  • Digitale Tools – einfache Methoden in der Moderation anwenden
  • Gründung des Instituts für Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung während der „Corona-Krise“, dort biete ich mit 2 Kollegen: Beratung & Begleitung | Training. Unser Trainingsplatz bietet viele Facetten zur Entwicklungsmöglichkeit für Unternehmen und Organisationen, sowie für alle Menschen, die ihr Leben selbst gestalten wollen, egal ob in einer Führungs- oder einer anderen Position und am Trainingsplan stehen praxisorientierte Angebote rund um Führung, Mediation, Vertrieb und Persönlichkeit.

Anita Eckerstorfer
Veranstaltungsbeauftragte

0699 / 10293177
anita.eckerstorfer@gmx.at

  • Geboren 1979
  • Mutter von einem Kind
  • Angestellte bei der WKO Oberösterreich – Assistentin in der Bezirksstelle Linz-Land
  • Gründungsreferentin in der WKO Oberösterreich
  • Betreuung der Wirtschaftskammer-Mitglieder
  • Obfrau und Gründungsmitglied des Bauernmarktes Gramastetten
  • Gemeinderätin der Marktgemeinde Gramastetten
  • Obfrau-Stellvertreterin bei den Frauen in der ÖVP Urfahr-Umgebung
  • Obfrau bei den Frauen in der ÖVP Gramastetten

Renate Kogler
PR/Öffentlichkeitsarbeit

0664 / 244 8000
info@gramastetten-wb.at

  • Geboren 1981
  • Mutter von einem Kind
  • Prokuristin bei der Firma Delfin Wellness GmbH
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, PR, Grafik & Design
  • Dipl. Online Marketing & Communication Manager
  • Ausbildungen:
    • Diplomlehrgang Online Marketing
    • Diplomlehrgang Führungskräfte-College
    • Ausbilderkurs nach §29g BAG idF der Berufsausbildungsgesetz-Novelle 79/2003
    • Qualitäts-, Umwelt- und Risikomanagement
    • div. Schulungen im Bereich Online Marketing, SEO, SEM und Social Media
    • div. Schulungen im Bereich Marketing, Vertrieb & Führungspersönlichkeit
    • Reife- und Diplomprüfung mit Schwerpunkt Küche & Service sowie Ernährungs- und Betriebswirtschaft
  • Obfrau Verein zur Erhaltung der Burgruine Lichtenhag
  • Mitglied im Projektauswahlgremium (PAG) der Region uwe
  • ObfrauStv. Elternverein Kindergarten Gramastetten

Josef Reischl
Kassier

0664 / 4336681
josef.reischl@efm.at

  • Geboren 1970
  • Bio-Landwirt
  • Versicherungsmakler
  • Vorstandsmitglied Elternverein HBLA Elmberg
  • Vorstandsmitglied der Bioenergie Gramastetten

Renate Kaiser
Kassaprüferin

0664 / 123 3863
scheibenreif.renate@gmail.com

  • Geboren 1981
  • Mutter von 3 Kindern
  • Bio-Landwirtin
  • Hofladen & Vertrieb der hofeigenen Produkte auf Bauernmärkte
  • Handel mit gebrauchter Melk- & Landtechnik
  • Vertragshändler der Firma LEMA Reinigungsgeräte
  • Obfrau Bauernbund Gramastetten
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Disposition und Einzelhandel

Gerhard Dumfart
Kassaprüfer

0664 / 52 60 399
gerhard@raum-dumfart.com

  • Geboren 1983
  • Absolvent der RADAK (Raumausstatterakademie) mit Abschluss durch die Meisterprüfung
  • Geschäftsführer Raumausstatter Dumfart in Gramastetten

Andreas Fazeni
Vorstandsmitglied

0664 / 1010011
bgm.fazeni@gramastetten.ooe.gv.at

  • Geboren 1964
  • Bürgermeister der Marktgemeinde Gramastetten
  • Aufsichtsratsvorsitzender VFI Verein zur Förderung der Infrastruktur Gramastetten
  • Obmann der Region Urfahr West Regionalentwicklung
  • Obmann Abwasserverband Unteres Rodltal
  • Vorstand Euregio Bayerischer Wald-Böhmerwald
  • Vorstand Sozialhilfeverband Urfahr Umgebung
  • Vorstand Werbegemeinschaft Donau Oberösterreich
  • ObmannStv. Verein Uwe Mobil
  • Geschäftsführer Fazeni + Partner GmbH
  • Geschäftsführer Ideas for Pizza GmbH
  • Geschäftsführer Hummel´s Backmanufaktur GmbH

Arnold Letschnik
Vorstandsmitglied

0664 / 155 7175
letschnik@aon.at

  • Unternehmensberater mit Schwerpunkt Umformtechnik
  • Handelsagentur
  • Studium an der Montanuniversität Leoben
  • 30 Jahre Berufserfahrung im Industriebereich
  • Verschiedenste Funktionen als Betriebsingenieur bis zum technischen Geschäftsführer
  • Meine Aufgabengebiete erstreckten sich abschnittsweise von der Produktherstellung, Einsatz der Produktionsmaschinen, Instandhaltung sowie Qualitätswesen, F&E, Beschaffung bis hin zur Erstellung von Kostenplänen, Budget- und Vorschauplänen. Als technischer Geschäftsführer war ich für alle technischen Belange und zusätzlich für die technische Kundenbetreuung verantwortlich. Die Märkte waren Europa, USA und Fernost.

DOWNLOADS & BROSCHÜREN

Vortragsprogramm

Förderbroschüre 2021

Mitgliedsformular