Ehrungen für über 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft beim WB Gramastetten

Der Wirtschaftsbund Österreich wurde am 08. Mai 1945 gegründet. In Gramastetten gibt es bereits viele 40 und 50 jährige Mitgliedschaften, die bei der Ortsgruppenvollversammlung im Mai 2021 geehrt wurden. Anwesend war Frau Margarete Madlmayr, die selbst 8 Jahre lang Obfrau in Gramastetten war.

  • 50-jähriges Jubiläum:
    Roman Schütz, Elisabeth Mayr, Fritz Stanzel

  • 40-jähriges Jubiläum:
    Hans Werner Hamberger, Margarete Madlmayr
Sabine Lindorfer, Margarete Madlmayr,
Margarete Madlmayr, selbst 8 Jahre lang Obfrau des Wirtschaftsbund Gramastetten, wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Freiwilliges Engagement als wertvoller Beitrag für die Gesellschaft

Unsere Lebenszeit ist unser kostbarstes Gut und kann von einem auf den anderen Moment vorbei sein. Daher ist es umso wichtiger, ehrenamtliche Tätigkeiten wertzuschätzen und immer wieder vor den Vorhang zu holen. Denn eines muss uns bewusst sein: die eigene Lebenszeit, die man in Vereine und Organisationen investiert, werden dem Wohl der gesamten Gesellschaft, insbesondere in der Region, „spendiert“.

Egal ob aktiv oder im Hintergrund mitwirkend – jede Person investiert mit einer Mitgliedschaft Zeit oder/und Geld für die Entwicklung und Unterstützung diverser Projekte.

Daher ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder des Wirtschaftsbundes Gramastetten, die bereits sehr viel Zeit in den Verein investiert haben oder dieses noch vorhaben.